Leben im Kreuz

Wohnsiedlung Kreuz - Uster:  Leben im Kreuz

Immer wieder äussern sich Mitglieder unserer Gemeinschaft spontan dazu, wie sie ihr Leben im Kreuz empfinden. Stellvertretend seien hier ein paar dieser persönlichen Eindrücke zitiert.

«Ich habe die schönste Wohnung der ganzen Siedlung.» Vorname/Nachname 
(Von solchen «schönsten Wohnungen» gibt es erstaunlich viele …)

«Wir leben hier wie eine grosse Familie.» Vorname/Nachname

«Wenn ich einmal Hilfe bräuchte, bin ich nicht allein.» Vorname/Nachname

«Schön, dass für Frau (Name) und Herr (Name) so gut geschaut wird.» Vorname/Nachname

«Das Kreuz kommt mir vor wie eine gut geschützte, schöne Insel.» Vorname/Nachname

«Jetzt bin ich frei. Seit ich eine zahlbare Wohnung für mich habe und weiss, dass ich bleiben kann, auch wenn ich zu Fuss nicht mehr so gut bin, bringt Lebensfreude zurück.» 
Therese Botros 
 

Test

Wohnsiedlung Kreuz - Uster: Leben Im Kreuz - osterfeier 2023 01 Wohnsiedlung Kreuz - Uster: Leben Im Kreuz - osterfeier 2023 02
clr
clr
clr
clr